Veröffentlichung im Hochzeitswahn Sei inspiriert 2016

Vier Veröffentlichungen in einer Woche?!!! JA ich bin gerade wie auf siebten Himmel!

Glücklicher kann ein Fotograf nicht sein... die Boho -Hochzeit von Magda & Roman in Andalusien auf dem welt größten Blog Style Me Pretty, die wunderschöne bunte DIY- Hochzeit von Miriam & Marco auf Lieschen-heiratet.de, die Brautmode Kollektion von noni 2016 im marryMAG Magazine, in dem ich auch in der Jury für ein Fotowettbewerb sitze UND jetzt die wunder wunderschöne Vintage- Hochzeit von Bine & Simon in dem Buch Sei inspiriert 2016 von Hochzeitswahn. Das Buch ist eine wunderbare Ansammlung der neusten Hochzeitstrends für die kommende Hochzeitssaison. 

Hochzeitsfotograf LE HAI LINH Hochzeitswahn sei inspiriert 2016
Ein Trendwerk welches in Zusammenarbeit mit einigen der Besten Hochzeitsdienstleister im deutschsprachigen Raum sowie auch in anderen Teilen Europas entstanden ist. 6 reale Hochzeitsgeschichten und 9 wunderschön gestaltete, nie zuvor gesehene Hochzeitsideen bieten detaillierte Inspirationen für einzigartige Hochzeitsfeste. Interviews mit Experten aus der Hochzeitsbranche sowie Tipps und Ratschläge rund um Dekorationen, Locations, Torten, Papeterie und vielem mehr machen dieses Buch zu einer unvergleichlichen Inspirationsquelle und gehört in jede Hochzeitsideensammlung.
— Hochzeitswahn.de
Hochzeitsfotograf LE HAI LINH Hochzeitswahn sei inspiriert 2016

Das Buch kann man direkt bei Hochzeitswahn oder auch bei Amazon bestellen.