Veröffentlichung im kreativen Hochzeitsmagazin marryMAG 01-2015

Gibt es eigentlich noch etwas schöneres als ein Teil von einem wundervollen Magazin wie marryMAG zu sein?! 

Ich bin so überglücklich in dieser Ausgabe insgesamt 14 Seiten mit meinen Fotos schmücken zu dürfen. In diesem Magazin findet Ihr nicht nur eine ganz romantische Hochzeit von mir im Richterhof an der Mosel, sondern auch meine Fotos der neuen Kollektion 2015 des Brautmodenlabels noni, die ich dieses Jahr in Amsterdam fotografiert habe. Zudem fühle ich mich sehr geehrt, dass marryMAG mich über das Thema "Land der Gegensätze -  Hochzeitsreise nach Vietnam" interviewt hat. Das Interview ist in einem vierseitigen Artikel integriert worden, indem auch viele meiner Bilder aus Vietnam zu sehen sind. Hach!!! Bin ich glücklich :D 

Die neue Ausgabe könnt Ihr ab jetzt überall im Zeitschriftenhandel kaufen.